Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

• 30.000 Paar Markenschuhe im Angebot

• Vom Geheimtipp zum unverzichtbaren Einkaufserlebnis

• Freier Eintritt zur Schuhbörse

Berlin, 10. April 2013 – Am 19. und 20. April haben die Besucher der Al Bundy Schuhbörse wieder die Qual der Wahl: In den Hallen 13 und 14 des Berliner Messegeländes werden - bei freiem Eintritt - mehr als 30.000 Paar internationale Markenschuhe angeboten.

Die Veranstalter präsentieren ein gut durchmischtes Warensortiment an Kinder-, Herren- sowie Damenschuhen zu außergewöhnlich günstigen Preisen, die oft einem Rabatt von 70 – 80 Prozent auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers entsprechen. „Die Schuhbörse ist garantiert eine der besten Möglichkeiten, sich günstig mit den besten Schuhen auf dem Markt einzudecken", betont Veranstalterin Ute Schnepel, Geschäftsführerin der Al Bundy GmbH & Co.KG.

Die Al-Bundy Schuhbörse hat sich vom Geheimtipp zu einer Pilgerstätte für Sparfüchse gemausert. Ob in Hamburg, Münster oder jetzt in Berlin: Die Besucher finden sich oftmals Stunden vor der eigentlichen Eröffnung vor den Messehallen ein, um kein Angebot zu verpassen. „Das ist ein tolles Gefühl“, sagt Ute Schnepel, „wenn man die Türen öffnet und die Besucher nur so hineinströmen.“ Angefangen hat ihr Mann Stephan vor mehr als zwanzig Jahren mit einem Schuhposten. „Wenn ich daran denke, welche Säle wir anfangs hatten und wo wir jetzt stehen, ist das schon eine tolle Entwicklung“, so Schnepel.

Die Schuhe, passend zur Jahreszeit, lassen kaum Wünsche offen. Ob Sandalen für die Kinder, den klassisch-eleganten Schuh für den Herren oder schicke Stilettos für die Dame, die Schuhbörse hält für jeden Fuß und Geschmack das passende Schuhwerk bereit.

Käufer können vor Ort auf dem Berliner Messegelände entweder bar oder mit EC-, Visa-, beziehungsweise MasterCard zahlen.

Hinweis: Es ist nur während der Veranstaltungstage der Schuhbörse möglich, die Ware umzutauschen oder sich das Geld zurückgeben zu lassen.

Al Bundy Schuhbörse

Publikumsmesse