12. Februar 2014

ASIA APPAREL EXPO: Internationale Modemesse in Berlin etabliert

• Über 250 Aussteller auf Europas größter Messe der asiatischen Bekleidungsindustrie

• Doppelt so viele Fachbesucher-Registrierungen wie im Vorjahr

Berlin, 12. Februar 2014 –Asia Apparel und die Modemetropole Berlin sind eine vielversprechende Kombination. Zum dritten Mal findet Europas größte internationale Modemesse der asiatischen Bekleidungsindustrie in Berlin statt. Vom 18. bis 20. Februar präsentieren sich erneut ausgesuchte asiatische Unternehmen mit einer vielfältigen Auswahl an Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie Dekor und Accessoires auf der ASIA APPAREL EXPO.

Mit den Vorbereitungen sind die Veranstalter bislang sehr zufrieden: „Wir haben doppelt so viele Vorregistrierungen wie zur gleichen Zeit im letzten Jahr”, freut sich Ben Wong, Marketing Manager von Mega Expo (Berlin) Limited. Zahlreiche namhafte Unternehmen haben sich bereits angemeldet, um die Produkte der über 250 Aussteller zu begutachten, die ihre Waren in den Hallen 11.1 und 17 auf dem Berliner Messegelände zur Schau stellen. „Das zeigt, dass das Format unserer Veranstaltung von der europäischen Bekleidungsindustrie angenommen wird“, so Wong.

Die ASIA APPAREL EXPO bringt Anbieter aus den weltweit größten Regionen für die Textilherstellung zusammen – aus Bangladesh, China, Hong Kong, Indien, Pakistan, Thailand und Vietnam. Vor allem aber bietet die Messe Modefirmen, Einzelhändlern und Designern aus Ost- und Westeuropa eine geeignete und kosteneffektive Plattform, um im Herzen Europas Mode aus Asien zu beziehen.

„Diese Fachmesse ist inzwischen ein wichtiger Treffpunkt von Anbietern asiatischer Mode und potenziellen europäischen Kunden geworden“, sagt Ben Wong. Die Veranstalter sind zuversichtlich, dass die Messe weiter in der Hauptstadt bleiben wird.

ASIA APPAREL EXPO - BERLIN

Fachbesuchermesse

Termin: 18. bis 20. Februar 2014

Ort: Messe Berlin, Hallen 11.1 und 17, Eingang Kleiner Stern, Masurenallee, 14055 Berlin