19. June 2014

CWIEME Berlin 2014: Mehr Qualität und noch mehr

• Veranstalter präsentiert innovatives Seminarprogramm

• 750 Aussteller und über 7.000 Besucher in sechs Hallen

Berlin, 18. Juni 2014 – Über 7.000 Design Ingenieure, Akademiker und Entscheidungsträger aus aller Welt, interessante neue Produkte und weitreichende Informationen über die neuesten Fertigungsmethoden – das alles bietet die 18. CWIEME Berlin, die weltweit größte Veranstaltung für Spulenwicklung, Isolierung und Elektrofertigung.

750 Aussteller aus 45 Ländern werden erwartet, wenn die CWIEME vom 24. – 26. Juni in den Hallen 1 bis 4 auf dem Berliner Messegelände stattfindet. „In diesem Jahr wird die Veranstaltung noch besser sein, qualitativ noch hochwertiger und mit mehr Features“, verspricht Haf Cennydd, Portfolio Director der i2i Events Group. Im vergangenen Jahr hatte die Agentur die CWIEME zum ersten Mal mit großem Erfolg durchgeführt.

Drei Tage lang können sich die Fachbesucher über elektromagnetische Dämmstoffe, Spulen, Elektromotoren und Transformatoren sowie deren Herstellung und Reparatur informieren. Im Rahmen des kostenlosen Seminarprogramms treffen sie auf branchenweit führende Experten, Entscheidungsträger und Innovatoren, um sich über interessante Produkte und die neuesten Fertigungstechniken auszutauschen.

Das Programm der CWIEME Central bietet den Besuchern hochklassige Präsentationen zu den neuesten technischen Entwicklungen und Marktinformationen. „Um den Fachbesuchern die Möglichkeit zu geben, die wichtigsten Aussteller schnell in den Hallen zu lokalisieren, haben wir außerdem den Mobile Guide entwickelt, eine App, die sowohl für Android als auch für iOS funktioniert”, sagt Cennyd.

Ausgewählte Gäste werden am Messevorabend ins Soho House Berlin zum exklusiven CWIEME Leadership Forum geladen. Branchenführer aus der gesamten Elektrofertigungsindustrie haben somit die Möglichkeit, an einer erstklassigen Diskussion über den Wandel von Belieferungsketten und Fertigungssystemen der Gegenwart und Zukunft teilzunehmen.

CWIEME 2014

Fachmesse

Termin: 24. – 26. Juni 2014

Ort: Messe Berlin, Hallen 1.1, 1.2, 3.1, 3.2, 4.1, 4.2, Messedamm 22, 14055 Berlin

Eingang: Eingang Süd, Jafféstraße

Öffnungszeiten: Dienstag und Mittwoch, 9 bis 18 Uhr, Donnerstag, 9 bis 15.30 Uhr

Eintritt: bei Vorregistrierung: Eintritt frei, Vorregistrierung auf der Internetseite möglich.

Weitere Informationen im Internet unter: http://www.coilwindingexpo.com/berlin/