07. April 2014

Noch mehr Auswahl bei Europas größter Schuhbörse in Berlin

• 40.000 Internationale Markenschuhe zu kleinen Preisen

• Freier Eintritt zur Schuhbörse am Berliner Funkturm

Berlin, 7. April 2014 – Neue Sommerschuhe gesucht? Eine der besten Möglichkeiten, sich mit günstigen Markenschuhen einzudecken, ist die Al Bundy Schuhbörse. Am 25. und 26. April 2014 gastiert Europas größte Schuhbörse wieder auf dem Berliner Messegelände.

Etwa 40.000 Markenschuhe für Frauen, Männer und vor allem für Kinder präsentiert der Veranstalter in den Hallen 13 und 14.1 am Berliner Funkturm, das sind rund 10.000 Schuhe mehr als im Vorjahr. „Hier findet jeder die passenden Schuhe für seinen Geschmack", verspricht Veranstalterin Ute Schnepel, Geschäftsführerin der Al Bundy GmbH & Co.KG.

Das gut durchmischte Warensortiment ist um bis zu 70 Prozent gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers reduziert. Da heißt es, Platz schaffen im Schuhregal, die Winterstiefel wegsortieren, denn die Auswahl bei der Al Bundy Schuhbörse ist groß: Es gibt bequeme Sandalen sowie Lederschuhe im Business Style für den Herrn. Mit Ballerinas, Pumps, Stilettos, aber auch mit sportlichen Freizeitschuhen können die Damen ihre Füße verwöhnen. Die Kinder haben die Wahl zwischen diversen bunt bedruckten Sandalen und Halbschuhen aus echtem Leder – mit Klettverschluss, Schnürsenkeln oder Reißverschluss.

Während der Laufzeit der Börse sind Umtausch und Rückgabe der Ware jederzeit möglich. Neben Barzahlung werden auch EC, Visa Card und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert. Der Eintritt zur Schuhbörse ist frei.

Al Bundy Schuhbörse

Termin: 25. bis 26. April 2014