28. February 2014

Auto Camping Caravan verströmt Urlaubsflair auf dem Berlin ExpoCenter Airport

• 40 neue Aussteller auf Norddeutschlands größter Reisemobilmesse

• Große Auswahl an Reisemobilen und zahlreiche Ideen für Ausflugs- und Urlaubsziele

Der Frühling naht und macht Lust auf spontane Ausflüge und Übernachtungen in der freien Natur. Passend dazu präsentiert die Auto Camping Caravan vom 13. bis 16. März 2014 auf dem Berlin ExpoCenter Airport die neuesten Trends für den Urlaub im Wohnmobil. „Die Auto Camping Caravan bietet garantiert für jeden das richtige Reisemobil – und den fachkundigen Ansprechpartner gleich dazu“, sagt Veranstalter Frank Peppel, Geschäftsführer der F. F. Peppel GmbH, Agentur für Event- Marketing und Veranstaltungen. 40 neue Aussteller konnte er in diesem Jahr hinzugewinnen. Peppel: „Unsere Fläche haben wir jetzt im Vergleich zu 2012 versechsfacht.“

An vier Messetagen präsentieren alle namhaften Hersteller ihre Wohnwagen und Wohnmobile, dazu gibt es ein vielfältiges Angebot an Freizeitfahrzeugen mit verschiedenen Antriebsvarianten und Ausstattungen. Die Auto Camping Caravan informiert außerdem über zahlreiche attraktive Ausflugs- und Urlaubsziele im In- und Ausland und bietet fachmännische Beratung und Inspiration bei der Planung des Urlaubs mit den unterschiedlichen Produkten.

Gemeinsam mit den parallel stattfindenden TransporterTagen, der

Fachmesse für Transport und Logistik, bespielt die Auto Camping Caravan von Donnerstag bis Sonntag das komplette ILA-Gelände in Berlin-Schönefeld, inklusive der Display-Flächen im Außenbereich. „Die Kombination aus Caravan und Transport ist einmalig in Deutschland“, so Peppel.

Auto Camping Caravan

Termin: 13. bis 16. März 2014

Ort: Berlin Expo Center Airport, Messestraße 1, 12529 Schönefeld (Selchow)

Öffnungszeiten: täglich 10 bis 18 Uhr