26. February 2014

TransporterTage Berlin-Brandenburg mit neuem Flächenrekord

• 60 neue Aussteller auf Fachmesse für Nutzfahrzeuge

• 100 Prozent Flächenzuwachs auf dem Berlin ExpoCenter Airport

Berlin, 25. Februar 2014 – Die TransporterTage Berlin-Brandenburg wachsen rasant. „In diesem Jahr sind wir Deutschlands größte Transportermesse mit 100 Prozent Flächenzuwachs im Vergleich zum Vorjahr“, freut sich Veranstalter Frank Peppel, Geschäftsführer der F. F. Peppel GmbH, Agentur für Event- Marketing und Veranstaltungen. Die Fachmesse für Nutzfahrzeuge findet vom 13. bis 16. März 2014 auf dem Berlin ExpoCenter Airport statt.

Die TransporterTage stehen als Wegweiser für Transport und Logistik ganz im Zeichen der Vernetzung aller Transportbereiche. Die Veranstaltung widmet sich den Themen Transporter, Nutzfahrzeuge, und LKW, Sonder- und Spezialfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeug-einrichtungen, sowie der Logistik samt Softwarelösungen, Verpackungs- und Kennzeichnungstechnik bis hin zum Fuhrparkmanagement.

Seit 2011 gibt es die TransporterTage in Berlin-Brandenburg, im vergangenen Jahr fand die Veranstaltung wegen der großen Nachfrage erstmals auf dem Messegelände in Berlin-Schönefeld statt. „Seit wir auf dem Berlin ExpoCenter Airport sind, sind wir eine richtige Messe geworden“, sagt Peppel stolz. 60 neue Aussteller konnte der Veranstalter in diesem Jahr hinzugewinnen. Veranstalter Peppel: „Unsere Fläche haben wir jetzt im Vergleich zu 2012 versechsfacht.“

Gemeinsam mit der parallel stattfindenden Veranstaltung Auto Camping Caravan belegen die TransporterTage von Donnerstag bis Sonntag das komplette ILA-Gelände inklusive der Display-Flächen im Außenbereich. „Die Kombination aus Caravan und Transport ist einmalig in Deutschland“, so Peppel.

TransporterTage

Termin: 13. bis 16. März 2014

Ort: Berlin Expo Center Airport, Messestraße 1, 12529 Schönefeld (Selchow)

Öffnungszeiten: täglich 10 bis 18 Uhr