18. September 2013

• 180 Aussteller und 16.000 Besucher werden erwartet

• Moderator Det Müller lädt zum Fachsimpeln ein

• Zutritt nur mit Einladung

Berlin, 18. September 2013 – Um neueste Trends und Entwicklungen der Fahrzeugtechnik und Werkstattausrüstung geht es am 28. und 29. September auf dem Berliner Messegelände. Präsentiert werden sie vom Fahrzeugteile-Großhändler Wessels + Müller AG.

Mit 15.800 Quadratmetern Ausstellungsfläche und 180 Ausstellern ist die Berliner WM Werkstattmesse eine der größten Fachmessen für Fahrzeugteile, Zubehör und Werkstattaus-rüstungen in Europa.

Über die spannenden Neuheiten können sich die Besucher in den Hallen 25 und 26 informieren. Bedeutende Marken wie ATE, BOSCH, VARTA, NUSSBAUM und ZF zeigen hier ihre Innovationen. Eines der Highlights ist der Truck Race Simulator auf dem SKF-Stand (Halle 26c). Grip-Gebrauchtwagenexperte und Moderator Det Müller steht ganztägig bei WD40 (Halle 26c) für Gespräche zur Verfügung.

Die Unterhaltung der kleinen Messebesucher kommt nicht zu kurz: In einem Nostalgie-Kinderkarussell und im Kids Club können sich die Kinder unter professioneller Betreuung austoben. Für die älteren Familienmitglieder steht unter anderem musikalische Untermalung, ein Funkturmbesuch und Wellness auf dem Programm.

WM Werkstattmesse

Termin: 28. bis 29. September 2013