07. March 2011

ICC Berlin: Erneut internationale Auszeichnung für weltweit anerkannten Service

– Die internationale Vereinigung professioneller Kongress-Organisatoren IAPCO zeichnete auf ihrer Generalversammlung im kanadischen Quebec das Internationale Congress Centrum Berlin (ICC Berlin) mit dem diesjährigen Preis für hervorragenden Service für große Tagungsveranstaltungen aus. Die Leistungen der Messe Berlin und ihrer Mitarbeiter in Europas größter Tagungsstätte erhalten damit eine weitere Anerkennung, nachdem das ICC Berlin bereits sechs Mal mit dem World Travel Award als “Leading Conference und Convention Centre” prämiert worden ist.

Raimund Hosch, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Berlin, betont: „Das große Engagement der Messe Berlin und unser umfassendes Serviceangebot führen schon lange im weltweiten Wettbewerb zu erheblichen Vorteilen für Berlin. Ich freue mich daher umso mehr über die Auszeichnung durch die IAPCO.“

Die Chefin des weltweit tätigen Berliner Unternehmens CPO HANSER SERVICE GmbH mit Büros auch in Frankfurt und Hamburg, Inge Hanser, zeigt sich ebenfalls sehr erfreut: „Mit der Messe Berlin arbeiten wir seit 25 Jahren gut und vor allem erfolgreich zusammen. Die Mitarbeiter der Messe Berlin bieten immer einen außerordentlich guten Service.“

Die Übergabe des Preises erfolgt im Rahmen der MICE-Messe IMEX am 24. Mai in Frankfurt am Main.